top of page

Hochzeitsmusik
 

Wir freuen uns immer noch sehr, uns für Johann-Vincent entschieden zu haben, es hat unsere Trauung noch einmal mehr zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht und wir denken sehr gerne daran zurück.

Lisa und Christian

Screenshot_20230217_091855_Instagram.jpg

Livemusik zur Hochzeit?

Besondere Stimmung und ein tolles Flair bei Zeremonie, Sektempfang und Co?

Profis und ein reibungsloser Ablauf?

- Dann liegt ihr mit dunkelgoldmusik goldrichtig!

Screenshot_20230217_091037_WhatsApp.jpg

Preise und Leistungen hier

Hochzeit Foto-Shooting
Weiße Hochzeitstorte
Zwei Bräute
  • Instagram
  • Youtube
  • Facebook

Alle Musiker:innen von dunkelgoldmusik sind studierte Profi-Musiker:innen.

dunkelgoldmusik - it's for you

Wo und was?

 

dunkelgoldmusik umrahmen Hochzeiten in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern.

Als Dunkelgold Solo (Viola Solo) oder Duo Dunkelgold (Viola mit Gitarre oder Klavier) spielen wir Pop, Klassik, Tango, Golden Twenties, Filmmusik - unsere Livemusik macht euren Hochzeitstag noch besonderer!

Kein Planungsstress!

Wir als erfahrene Musiker:innen stehen euch künstlerisch beratend zur Seite und geben gerne Tipps zur Inspiration bei der Musikauswahl.

Auf Wunsch könnt ihr uns auch eine Musikrichtung vorgeben und wir kümmern uns um den Rest.

Um Technik, Aufbau und Ablauf kümmern wir uns und tauschen uns offen und im Vorhinein mit den anderen gebuchten Dienstleister:innen aus.

Eure Musik

Was, euer Lied ist noch nicht auf der Setlist?! - kein Problem, wir kümmern uns drum und spielen es für euch!

Denn wer weiß besser als ihr, durch welches Lied eure Liebe am schönsten klingt?! ;-)

Einfache und professionelle Kommunikation

Fragt uns gerne unverbindlich auf WhatsApp, telefonisch oder per Mail an und wir melden uns ASAP.

Welches Setting?

 

Ob als stimmungsvolle Begleitung der Zeremonie, beim Sektempfang, als Auftakt des Hochzeitstanzes, zur Untermalung des Festdinners, als Überraschungskonzert, zur Unterhaltung eurer Gäste während eures Wedding-Fotoshoots - zu verschiedenen Settings bieten wir euch maßgeschneiderte Programme.

Wir beraten euch gerne persönlich, welche Auftrittsform am besten zu euer Hochzeit passt.

Hochzeitspaar Musik für Hochzeit dunkelgoldmusik Musiker für Hochzeit buchen

Dunkelgoldmusik haben unserem wunderbaren Hochzeitstag wirklich das Sahnehäubchen aufgesetzt!
Die Planung und Organisation mit Johann-Vincent vorab war sehr nett, unkompliziert und flexibel. Drei der vier Lieder während unserer Trauung haben die beiden extra für uns eingeübt! Auch wenn sie außerhalb des „Mainstreams“ lagen.
An unserem großen Tag lief alles professionell und reibungslos. Die Musik während der Trauung war unfassbar schön und die musikalische Begleitung während des Sektempfangs war absolut stimmig und die Musikauswahl sehr gelungen.
Nicht nur uns sondern auch allen Gästen hat dunkelgoldmusik den Tag versüßt. Das Feedback war durchweg sehr sehr positiv und auch noch Wochen später wird über den schönen Auftritt gesprochen!
Die Wahrscheinlichkeit, dass wir nochmal heiraten ist gering, aber wenn, dann würden wir die beiden auf jeden Fall wieder engagieren! :)

Julia und Jan

bottom of page